Berner vom Kadettenhof

News

20.07.2018

Der E-Wurf ist da

Am 19.09.2018 lüftete unsere Cara ihr süsses Geheimnis. Zwei Tage vor dem errechneten Geburtstermin schenkte sie 7 Bernerbabys das Leben. 2 Buben und 5 Mädels.
Mutter und Kinder sind gesund. Cara kümmert sich liebevoll um die Welpen.

Mehr Infos: siehe Welpen


30.05.2018

Happy Birthday liebe OLGA !!!!

Alles Gute zum 12.Geburtstag !
Wir wünschen dir noch eine lange gemeinsame Zeit bei guter Gesundheit und viel Lebensfreude mit uns Zweibeinern, deinen Dosenöffnern,deiner Tochter Xena und Enkeltochter Daria.
In den vergangenen 12 Jahren hast du uns viel Freude bereitet und du warst immer für eine Überraschung gut.
Deine Lebensfreude ist ansteckend .Noch immer willst du jeden Tag mit deinem Rudel Gassigehen, wenn auch in verkürzter Runde .
Danke für die gemeinsame Zeit deine Zieheltern


29.03.2018

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Welpenkäufern, Freunden, Bekannten und Besuchern der HP ein frohes und gesundes Osterfest,
einen fleißigen Osterhasen, viel Spaß beim Suchen der Ostereier und Entspannung beim Osterspaziergang.

Die Zwei- und Vierbeiner vom Kadettenhof


02.07.2017

RHM Meisdorf

Basco vom Kadettenhof wurde in der Zwischenklasse ausgestellt und Richter Bachmann bewertete SG2 wir haben uns sehr gefreut.


24.06.2017

D-Wurf

23.06.2017 Der Kreissaal ist fertig. Nach einem unruhigen Tag und einer noch unruhigeren Nacht begrüßten Mütterchen Xeni und wir Zweibeiner 4 Jungen und 3 Mädels ganz Herzlich auf dieser Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Xeni kümmert sich liebevoll um ihre Kinder.

Mehr Infos: siehe Welpen


09.05.2017

Hochzeitstag

Am 22.04.2017 hatten Xeni vom Kadettenhof und Inyan v.d.Jacobshöhe ein Rendezvous.
Sie verstanden sich sofort und hielten Hochzeit.
Wenn Amor keine Einwände erhebt,haben wir als Geburtstermin den 24.06.2017 errechnet.
Aber auch diesmal lassen wir uns überraschen wie Xeni und Mutter Natur rechnen!!!


14.04.2017

Frohe Ostern

Zum Osterfest wünschen wir all unseren Freunden,
Kadettenhofkindern mit Ihren Dosenöffern,
Züchterfreunden und Besuchern dieser HP
ein frohes und sonniges Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und noch viel mehr Sonnenschein!
Wir hoffen auch weiterhin auf aktuelle Fotos unserer Ziehkinder und rege Kontakte.


23.01.2017

Neue Fotos von Basco

Wir haben neue Fotos von Basco vom Kadettenhof (B-Wurf) bekommen der Rüde ist jetzt knapp fünfzehn Monate alt und hat sich prima entwickelt.

Mehr Infos: siehe Welpen


23.12.2016

Weihnachten 2016

Wir wünschen all unseren Verwandten, Freunden, Kadettenhofkindern mit ihren Familien und Züchterfreunden
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Wir freuen uns auf ein Wiederhören oder Wiedersehen im neuen Jahr !


29.11.2016

C-Wurf ist da

Nach unruhigen Nächten war es endlich soweit.
Mit tierärtztlicher Hilfe erblickten am 28.11.2016
Caras Welpen das Licht der Welt.Die Mutter kümmert sich liebevoll um die Welpen.

Mehr Infos: siehe Welpen


04.11.2015

Der B-Wurf ist da

Am 02.11.2015 war es endlich soweit. 9 Bernerwelpen wurden von Mutter Yule liebvoll empfangen. Es sind 4 Jungen und 5 Mädchen.Mutter und Kinder sind wohlauf.
Zwei Welpen haben es leider nicht geschafft.

Mehr Infos: siehe Welpen


09.10.2015

Yule ist tragend

Wir waren mit unserer Hündin Yule vom Kadettenhof zum Ultraschall. Yule ist tragend.
Wenn Sie an einem Welpen aus diesem Wurf interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir erwarten den Wurf um den 02.11.2015


10.09.2015

Rendezvous Yule und Inyan

Am 31.08..2015 hatten Yule(Erna) und Inyan von der Jacobshöhe ein Rendezvous und hielten Hochzeit.
Wenn Amor keine Einwände erhebt, haben wir als Geburtststermin den 02.11.2015 errechnet.
Mal sehen was Erna und Mutter Natur errechnen.
Wenn Sie an einem Welpen an dieser Verpaarung interessiert sind , melden Sie sich unverbindlich über unser Kontaktformular bei uns.


04.04.2015

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Welpenkäufern, Freunden, Bekannten und Besuchern der HP ein
-frohes und gesundes Osterfest,
-einen fleißigen Osterhasen,
-viel Spaß beim Suchen der Ostereier und
-Entspannung beim Osterspaziergang

die Zwei- und Vierbeiner vom Kadettenhof


08.03.2015

Ausstellung LG Hessen

Am 01.03.2015 erreichte unsere "Olga vom Kadettenhof" auf der LG-Austellung Hessen in Kirchhain in der Veteranenklasse 1(8 bis 10 Jahre)
CAC-Vet, CAC(VDH)-Vet. Platz 1
Wir haben uns riesig über diese Bewertung gefreut und sind sehr stolz auf unser "altes" Mädchen.


31.01.2015

Foto von Vitos

Wir haben ein Foto von Vitos vom Kadettenhof aus dem V-Wurf erhalten der Rüde ist knapp fünf Jahre alt.


26.01.2015

Der A-Wurf ist da

Am 24.01.2015 war es endlich soweit. 10 Bernerkinder wurden von Mutter Xena liebvoll empfangen. Es sind 6 Jungen und 4 Mädchen.Mutter und Kinder sind wohlauf.

Mehr Infos: siehe Welpen


15.12.2014

Xeni ist tragend

Wir waren mit unserer Hündin Xena vom Kadettenhof zum Ultraschall. Xeni ist tragend.
Wenn Sie an einem Welpen aus diesem Wurf interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir erwarten den Wurf um den 21 Januar 2015.


20.11.2014

Rendezvous Xeni und Inyan

Am 20.11.2014 hatten Xeni vom Kadettenhof und Inyan von der Jacobshöhe ein Rendezvous und hielten auch sofort Hochzeit.
Wenn Armor keine Einwände hat, haben wir als Geburtstermin den 21.01.2015 errechnet. Aber lassen wir uns überraschen, wie unsere Xeni und Mutter Natur rechnen.

Und dies sind die zukünftigen Eltern (links: Inyan, rechts: Xeni):


09.11.2014

Wanderung an der Saale und Training

Heute haben wir ein Ringtraining mit den Hunden durchgeführt.Es hat allesgeklappt die nächste Ausstellung kann kommem.Außerdem sind wir dann an der Saale entlang gewandert.


04.10.2014

Neues Foto von Zeodor

Heute haben wir ein neues Bild von Zeodor erhalten. Der Welpe ist jetzt genau auf den Tag 6 Monate alt und lebt in der Nähe von Moskau.


28.09.2014

Körung Lutherstadt Eisleben

Am frühen Sonntag morgen hat unser Hündin Yule vom
Kadettenhof auf dem Übungsgelände der Schäferhunde
an der Hüneburg in Eisleben die Körung erfolgreich
bestanden. Wir freuen uns sehr.


02.09.2014

Zandro sucht neues zu Hause

Sie suchen ein neues Familienmitglied und ich einen neuen Dosenöffner!

Deshalb sollten Sie mich kennenlernen!

Ich heiße ZANDRO, bin vital, wachsam, gelehrig, ausdauernd, spielfreudig, verschmust, und, und, und...
Ich bin ein reinrassiger Berner-Sennenhund mit SSV-VDH/FCI-Papieren. Geboren bin ich am 04.04.2014.


Mit viel Herz und Verstand werde ich seitdem in Haus, Hof und Garten aufgezogen und auf das Leben in der großen weiten Welt vorbereitet. Um diese nun zu entdecken, suche ich einen Hundenarren zwecks Lebensgemeinschaft, ein Hundeleben lang. Ich bin geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Dann nehmen Sie unverbindlich mit meinen Zweibeinern Kontakt auf.

Entweder über das Kontaktformular dieser Homepage oder telefonisch unter 034692 21220.


04.06.2014

Wurfabnahme Z-Wurf

Am 04.06.2014 war die Wurfabnahme durch die Landesguppenzuchtwartin alle Welpen sind gesund und fit es sind alle Zuchttauglich


03.06.2014

Ausstellung LG-BBMV

Berlin 01.06.2014

Yule vom Kadettenhof belegte in der Zwischenklasse Platz 3 mit der bewertung vorzüglich.

Die Zuchtgruppe vom Kadettenhof belegte Platz 2 mit den Hunden Rusthy,Rika,Vienchen und Yule vom Kadettenhof.